Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.01.2019

Geschichte der frühen Familienzweige

Die in Teilen hier auf dem blog vorgestellten Geschichten der armenischen Vorfahren von Kaiserin Theophanu mit den Fürstenhäusern der Mamikonian, Gregoriden und Bargratiden findet sich zusammenhängend auf meiner Homepage zur Familiengeschichte unter diesem Link. In der Rubrik Familiengeschichten sind auch die anderen frühen Vorfahren aus den germanischen Stämmen in der Zeit der Völkerwanderung zusammengestellt. Hier findet man einzelne Beschreibungen der Entwicklungen der Heruler, Ost- und Westgoten, der Burgunder, Vandalen, Salfranken, der Sachsen und früher norwegischer, schwedischer und dänischer Herrscher. Die einzelnen Geschichten sind unter der Rubrik „Familienzweige“ zusammengefasst.

Neue Erkenntnisse und Ergänzungen werde ich zukünftig auf dieser Homepage als zentrales Medium zusammenstellen, so dass ich an der Geschichte interessierte Leser meine Homepage https://kaack.org empfehlen möchte. Der Besuch ist dort ebenso frei und ohne Registrierung möglich, wie es bislang auf diesem blog der Fall war. Auch auf der Homepage gibt es eine blog-Seite ist die Möglichkeit zur Kommentierung und der Rückmeldung möglich.

Da ich das Medium der Homepage für das Zusammenstellen der Erkenntnisse und Geschichten zur Familienforschung für besser geeignet halte als einen blog, werde ich zukünftig dort alle Inhalte zusammenfassen.

...weiterlesen

Jürgen Kaack 05.01.2019, 12.31| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Ahnenforschung