Ausgewählter Beitrag

Sylt-Impressionen von 2008 bis 2018



Meine neue Webseite zur Familiengeschichte-Kaack hat jetzt so langsam den Stand erreicht, den ich mir vorgestellt habe. Es gibt dort eigene Seiten mit Photochrom-Drucken von 1895, Lichtdrucken von Westerland, Helgoland und Flensburg aus der Zeit zwischen 1890 und 1910. Eine Seite stellt Holzschnitte von 1894 vor. Auf jeden Fall habe ich neben den zum Teil schwer zu beschaffenden historischen Ansichten von Sylt, Flensburg und anderen in der Familiengeschichte relevanten Orten ein paar aktuelle Eindrücke zu verschiedenen Orten eingefügt. Die Fotos stammen in diesdem Fall von mir selber. Auf diesem Blog hatte ich bereits versuchsweise meine Sylt-Impressionen aufbereitet. Auf der Webseite passt es nach meinem subjektiven Eindruck besser. Wenig erstaunlich dürfte sein, dass auch auf der Seite "Impressionen 2008 bis 2018" Sylter Motive überwiegen. Die nicht immer optimale Fotoqualität ist dem Fotografen zuzurechen.


Jürgen Kaack 16.07.2018, 14.03

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden