Ausgewählter Beitrag

Online-Stammbaum aktualisiert

Meinen Online-Stammbaum habe ich wieder überarbeitet und einige Ergänzung sowie Korrekturen vorgenommen. Jetzt ist der Stammbaum wieder ohne Passwort unter dem untenstehenden Link zu erreichen. Einige Nebenlinien sind ergänzt und eine Reihe von Einträgen habe ich aktualisert. Es wird aber wohl nicht die letzte Überarbeitung bleiben, auch wenn er mittlerweile über 13.000 erfasste Personen umfasst. Die Zahl der direkten Vorfahren liegt bei bescheidenen gut 1.200 Personen. 

Den Stammbaum errreicht man als Browser-Applikation unter diesem Link.


Jürgen Kaack 16.09.2018, 11.33

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden