Ausgewählter Beitrag

Mein Stammbaum - kein Kunstwerk

Die folgende Grafik ist die kompakte Darstellung meines Stammbaums, in dem nur direkte Vorfahren enthalten sind. Es sind insgesamt 1.600 Personen über 64 Generationen hinweg dargestellt, bei dem Volumen aber nicht mehr einzeln auflösbar. Der gesamte Stammbaum ist durch neue Funde in den letzten Monate noch mal deutlich angewachsen auf über 16.000 Personen. Es ergibt sich somit ein Verhältnis von 1:10 zwischen direkten Vorfahren und Verwandten aus Nebenlinien. Durch das Anwachsen der Datenbank ist das Volumen so stark angewachsen, dass ich für die Online-Version den Inhalt reduzieren musste. Medien sind daher in der neuen Datenbank nicht mehr enthalten und die Online verfügbaren Informationen sind geringer als in meiner Offline-Datenbank.

Die aktuelle Datenbank findet sich unter diesem Link:
https://www.macfamilytree.com/…/Sta…/languages/de/index.html




Jürgen Kaack 17.11.2018, 11.35

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden