Ausgewählter Beitrag

Experiment mit Sylt-Impressionen beendet

Die Erstellung von Beiträgen mit Sylt-Impressionen war ein Experiment und eigentlich bin ich mit den Ergebnissen ganz zufrieden. Allerdings benötigen die Fotos für eine vernünftige Auflösung recht viel Speicherplatz und eine Herunterskalierung ist mir derzeit zu aufwändig. Außerdem beabsichtige ich keine Reisedokumentation zu erstellen. Daher habe ich mich entschlossen, die entsprechenden Beiträge aus der Rubrik "Sylt-Impressionen" wieder zu löschen.

Zur weiteren Nutzung und den Inhalten des blogs werde ich mir Gedanken machen, da der ursprüngliche Zweck einer Kommunikation von Projektergebnissen nicht mehr sinnvoll ist bzw. zwischenzeitlich in Buchform umgesetzt wurde. Vielleicht ist es aber auch an der Zeit, dieses blog ganz zu schließen.



Jürgen Kaack 02.07.2018, 17.19

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden