Ausgewählter Beitrag

Chronik "Heimat Sylt" jetzt auch als eBook

Nachdem Anfang Mai die Printversion der dritten Auflage meiner Familienchronik "Heimat Sylt" mit ihrem Umfang von 520 Seiten im Großformat und mit Fotomatt-Papier erschienen ist, steht jetzt auch eine eBook-Version zur Auswahl. Aufgrund der zahlreichen Fotos und Grafiken empfehle ich dabei für die digitale Version eher die Nutzung mit einem Tablet- oder Laptop-Computer als mit einem eBook-Reader.




Das eBook ist für unterschiedliche Plattformen und bei den gängigen Anbietern verfügbar, u.a. bei BoD, Google-Books und Amazon. Für kurze Zeit wird das eBook zu einem vergünstigten Einführungspreis angeboten.


Jürgen Kaack 27.05.2018, 11.14

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden