Ausgewählter Beitrag

"Heimat Sylt - Chronik der Familie Kaack" in vierter Auflage

Meine Chronik "Heimat Sylt - Chronik der Familie Kaack" habe ich für die inzwischen vierte Auflage überarbeitet, teilweise umngestellt und inhaltlich ergänzt. Die Änderungen sind dieses Mal nicht so umfangreich wie von der zweiten zur dritten Auflage. Damals hatte sich der Inhalt knapp verdoppelt. Jetzt kommen zwei gänzlich neue Kapitel hinzu (über die Astronomen und Mathematikern aus dem Familienzweig Struve sowie zur Migration von Vorfahren und Verwandten). Zusätzlich habe ich einige neue und "neue" alte Fotos integriert, die ich in der Zwischenzeit gefunden bzw. zu beschriebenen Gebäuden selber neu aufgenommen habe. Zu den Inhalten von einigen Kapiteln hat es zum Teil neue Erkenntnisse gegeben und zwischenzeitlich aufgetauchte Fehler sind gleich mit bereinigt worden. Insgesamt steigt der Umfang des Buches um ca. 5% auf knapp 550 Seiten und die Zahl der Farbseiten erhöht sich.

Ich habe mittlerweile meine Belegexemplare erhalten. Das Buch ist über den Verlag Books-on-Demand, den stationären Buchahndel und Amazon zu beziehen. Eine eBook-Version wird es ebenfalls geben.



Jürgen Kaack 24.08.2018, 12.14

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden